Kategorie: CRM

CRM News

Neues Webinar zum Thema „SAP-CRM-Integration“

Hamburg, 03. März 2016 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf das Thema SAP-Integration mit nonSAP-Systemen, integriert nun ebenfalls SAP und Microsoft Dynamics CRM und führt dies in einem Webinar vor. Eine strukturierte Integration...

CRM News

Wozu brauche ich ein CRM System?

Zuerst CRM heißt Customer Relationship Management, also zu deutsch Kundenbeziehungsmanagement. Für mich ist diese Definition abgegriffen. Die Systeme haben sich weiterentwickelt und fangen bereits da an wo die Kunden noch keine Kunden sind und...

Microsoft Dynamics CRM 2016:

Steuerberechnung für  verfügbar Pressemitteilung von: triomis GmbH / PR Agentur: triomis GmbH Bild im Großformat triomis VAT Calculator for Dynamics CRM Verfügbar für die Dynamcis CRM Versionen 2015 und 2016 wurde der triomis VAT...

FÜNF HERAUSFORDERUNGEN FÜR DAS CRM IN 2016

Gut gepflegte Kundendaten sind die Voraussetzung für eine personalisierte Kommunikation auf allen Online- und Offlinekanälen. Die meisten Unternehmen behandeln das CRM-System als zentralen Datenspeicher für ihre Kundendaten wie Kontaktdaten oder Angaben zu Transaktionen. Doch...

CRM News

CRM: Mit cobra zur optimierten Datenbasis

Workshop am 20. Januar 2016 zum Thema Adressqualität Mit Beginn des neuen Jahres bietet die cobra GmbH mit Sitz in Konstanz einen Workshop zum Thema Adressqualität an. Am 20. Januar 2016 informiert der Experte...

CRM News

SugarCRM sieht fünf wichtige Trends für den CRM-Markt 2016

Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager EMEA bei SugarCRM, Anbieter einer innovativen und kosteneffizienten Customer-Relationship-Management-Lösung für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen, gibt seine Einschätzung für die Entwicklung des CRM-Markts 2016 ab. Entscheider, die...