Assistance Software kündigt Markteinführung von PSA Lite für Microsoft Dynamics CRM an

Übernehmen Sie die Kontrolle mit PSA Lite für Microsoft Dynamics CRM

Assistance Software freut sich, die Markteinführung von PSA Lite für Microsoft Dynamics CRM bekanntgeben zu dürfen. PSA Lite ist eigens auf die Anforderungen der professionellen Dienstleistungsbranche ausgelegt und erweitert die herkömmliche Microsoft-CRM-Lösung zu einer Lösung mit verbesserten Opportunities und Projektmanagementfunktionen einschließlich Zeiterfassung. Offizieller Termin der Markteinführung für PSA Lite für Microsoft Dynamics CRM ist der 1. Juli 2015.

Assistance Software ist davon überzeugt, dass PSA Lite für Microsoft Dynamics CRM dem Anwender mehr Kontrolle über seine Prognosen und Projekte verleihen wird. Einige der wichtigsten Funktionen sind:

Anwender können für ihre Opportunities nun Prognosen und Kostenpläne erstellen.
Verwandeln Sie geschlossene Opportunities in ein Projekt mit Teammitgliedern und setzen Sie Ihr Budget in Zeit und Geld um.

PSA Lite steht zum kostenlosen Download zur Verfügung und lässt sich problemlos upgraden, falls Anwender die komplette PSA-Suite mit mehr Funktionen benötigen.

PSA Lite für Microsoft Dynamics CRM wird im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Orlando vorgestellt (12. bis 16. Juli). Für weitere Informationen, eine Anmeldung zu Online-Webinaren oder zum Downloaden der Lösung besuchen Sie bitte: http://www.assistancesoftware.com/psalite

„Die anderen Projektmanagement-Lösungen kamen mir alle gleich vor. Keine schien das zu bieten, wonach ich suchte – bis ich Assistance PSA entdeckte. Ich bin überrascht, dass die CRM-Leute das nicht schon vorher gemacht haben. Es scheint eine immense Marktlücke zu sein. Offenbar gibt es kein Komplettsystem, das vom Lead über die Opportunity bis hin zum Angebot führt und weiter zu Projekt, Rechnung und schließlich zu den Konten.“

Barry Parkinson, Managing Director am Institute of Executive Coaching and Leadership

Über Assistance Software

Assistance wurde 1990 gegründet. 2011 veröffentlichte Assistance seine neue Version, Assistance PSA Suite, die in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM erstellt und veröffentlicht wurde. Seitdem wurde das Unternehmen in den Microsoft President’s Club eingeführt und war Finalist für den Worldwide Business Solutions Award.

Die Assistance Software Group BV ist der Mutterkonzern von vier hundertprozentigen Tochtergesellschaften, die von drei Anteilseignern gehalten werden. Das Unternehmen bietet PSA-Lösungen für mehr als 25.000 Anwender in aller Welt an und hat seinen Hauptsitz im Großraum Amsterdam sowie ein Marketingbüro für Nordamerika in Tampa, Florida.

Internet: http://www.assistancesoftware.com

Kontaktinformation: Assistance Software Group BV, Bas van Woudenberg (sales@assistancesoftware.com), Amsterdamsestraatweg 15, 1411 AW Naarden, Niederlande, +31-85-222-0140

Dirk Lickschat

Mein Name ist Dirk Lickschat. Seit 1998 schreibe ich regelmäßig über diverse Software und Marketingthemen. In meinem Gebiet gehöre ich zu den Experten die Marketing und IT-Themen zusammenbringen. Zu meinen Lieblingen gehoeren CRM, SEO, SEM und Online Marketing. Meine Erfahrungen erhielt ich als Vertriebs- und Marketingverantwortlicher in einigen deutschen IT Firmen. Übrigens: Pressemitteilung können jetzt kostenlos veröffentlicht werden. Natürlich nur für IT- und Software-Themen.