Kategorie: MS CRM

MS CRM: Doppelte Kundennummern

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Sollten in einem Mandaten doppelte Kundennummern auftauchen, so sind diese innerhalb des CRM-Systems zu löschen. Hierzu im Grid beide Kunden auswählen und auf den Löschenbutton im Menüband klicken. Der Synchronisationsdienst wird den richtigen Kunden...

SUSY (CRM) Start mit CTI Applikation

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Damit das Call Center auch mit den Service Applikationen SUSY und CRM arbeitet muss hier in der lokalen MSTCTI.INI ein spezieller Code- und Anweisungstext eingefügt werden. Die Einstellungen hierzu sind: [Preference] MANDANT=92 AMTSHOLUNG=0 INPREFIX=1...

MS CRM: Ansichten für Call Center Mitarbeiter

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Innerhalb einer Telefonkampange bekommt jeder Call Center Mitarbeiter seine eigenen Telefonaktivitäten zugeordnet. Hierzu wechseln wir innerhalb des CRM-Systems in den Bereich Aktivitäten>Telefonaktivitäten. Um eine Ansicht für eine Telefonkampange zu erstellen, wechselt man in die...