E-Mail Marketing Software

Mit einer E-Mail Marketing Software neue Kunden gewinnen

E-Mail Software

E-Mail Software

Wer „klein“ in die E-Mail Marketing Welt eintauchen möchte und die Anschaffung eines teuren und aufwendigen CRM Software System´s scheut aber seine E-Mails professionell versenden möchte, könnte vor der Investition in eine E-Mail Marketing Software denken.

Es gibt diese Systeme in einer kleinen und in einer Enterprise Ausführung. Die wichtigsten Fakten sollten sicherlich die Verwendung von gespeicherten E-Mail Adressen in einer Datenbank sein. Layout und Stil anpassbar. Die vergangenen E-Mails dokumentiert sein. Ein automatisches Abmeldeverfahren bieten und natürlich ein doppeltes Optin Verfahren bieten.

Weitere Features von E-Mail Marketing Software könnten sein:

– Redaktionssystem

– Template Erstellung und Verwaltung

– Prüfverfahren

– Freigabeverfahren

– Qualitätssicherung

– Berichte und Statistiken

Wollen Sie verschiedene Systeme kennenlernen und testen?