Kategorie: CRM

Visana: Rundum-Kundenbetreuung mit BSI CRM

Weitere Krankenkasse entscheidet sich für BSI CRM in der Kundenbeziehungspflege Die Visana-Gruppe, eines der grössten Versicherungsunternehmen der Schweiz, geht mit BSI in die CRM-Zukunft. Mit der unternehmensweiten Lösung «BSI CRM» will der Versicherungskonzern sein...

Züblin entscheidet sich für das PiSA sales CRM in der Cloud

Die Stuttgarter Ed. Züblin AG, Tochterunternehmen des weltweit agierenden Technologiekonzerns für Baudienstleistungen STRABAG, hat sich für die Implementierung des PiSA sales CRM als Cloudlösung entschieden 1898 vom Schweizer Ingenieur Eduard Züblin gegründet, zählt die...

CRM News

CRM: Was 2017 für Unternehmen wichtig wird

Pegasystems analysiert die CRM-Trends des Jahres 2017. Die Digitalisierung bietet zwar eine Reihe neuer Ansatzpunkte für die Optimierung der Kundenbeziehungen, doch die Integration der Legacy-Welt bleibt eine Herausforderung, die Unternehmen meistern müssen. Das Jahr...

CRM und E-Mail-Marketing-Automation

Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache dank cobra und SC-Networks Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – made in Germany – für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung....